Über mich

Mein Name ist Orlando Linsel, und ich komme aus Sydney, Australien.

Bevor du über den Namen meiner Webseite, orlinsel.ch, ins Grübeln kommst, zerbrich dir nicht den Kopf über seine Bedeutung, denn es ist schlicht die Zusammensetzung meines Vor- und Nachnamens. Ich finde, das passt richtig gut!

Diesen Blog habe ich ins Leben gerufen, um über meine erste Reise von Down Under in die USA zu berichten. Für mich war dieser Flug ein echtes Abenteuer, denn ich bin vorher noch nie in Übersee gewesen.

Der Grund meines Trips war eine Konferenz; die Arbeit hat mich also nach Amerika begleitet. Was ich dort erlebt und gesehen habe und wie meine Reise verlaufen ist, das kannst du hier nachlesen.

Vielleicht hast du auch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und findest dich in meinen Beschreibungen wieder? Über meine Kontaktseite kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich freu mich auf dein Feedback.